#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betnovate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betnovate

    Hallo hat die Salbe Betnovate Wechselwirkungen mit der Pille oder kann ich diese ohne Bedenken Auftragen?


  • Re: Betnovate

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Betnovate

      Guten Tag Herr Dr. Scheufele
      Ich habe eine Frage. Ich habe meine 2. letzte Pille aus dem Blister am Samstag um ca 21:00 gebommen, ich habe dann am nächsten Morgen also am Sonntag um ca. 6 Uhr etwa 3 bis 4mal erbrochen, ich habe die letzte Pille aus dem Blister dann wieder am Sonntag Abend genommen. Nun ist meine Frage, ob die Pillenwirkung weiterhin besteht? Man sagt zwar das wenn man nach den 4 stunden erbricht, das die Wirkung weiterhin besteht jedoch habe ich ja mehrmals erbrochen..
      Danke jetzt schon für die Antwort! Bin sehr verunsichert

      Kommentar


      • Re: Betnovate

        Die Wirkung der Pille besteht trotz des mehrmaligen erbrechens.

        Kommentar


        Lädt...
        X