#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Zyklustag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Zyklustag

    Hallo Doc,
    diese Frage ist bestimmt sehr oft vorgekommen..
    aber mich lässt es gerade nicht in ruhe.
    Habe seit Jahren wieder mit der Pille angefangen. Am 17.6 habe ich um ca. 17 Uhr eine Schmierblutung gehabt (sehr wenig) laut meines FA sollte ich aber trotzdem mit der Einnahme einen Tag warten. Am Montag morgen, hatte ich dann normal meine Blutung (denke über Nacht) und habe abends um 18.45 uhr meine erste Pille genommen. Leider am Dienstag aber erst um 19.45 Uhr.. danach die Tage immer zu selben Uhrzeit, außer gestern erst um 21 Uhr.
    laut meines FA habe ich trotzdem Schutz seitdem ersten Tag. Allerdings lese ich im Internet verschiedenes , also auch dass die Schmierblutung eine Periode ist und ich hätte die Pille an diesem Tag nehmen sollen.

    Bin etwas verzweifelt und hoffe Sie können mir weiterhelfen ab wann ich nun geschützt bin.

    Beste Grüße


  • Re: 2. Zyklustag

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2. Zyklustag

      Vielen dank, aber war der Schutz denn schon am 1. Tag bestehend?

      Kommentar


      • Re: 2. Zyklustag

        Ja, der Schutz bestehr seit dem ersten Tag.

        Kommentar


        Lädt...
        X