#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille danach

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Wirkung der Pille danach. Undzwar ist meinem Freund und mir am 11. ZT ein Missgeschick mit dem Kondom passiert. Er ist noch nicht gekommen, aber man kennt ja den sogenannten Lusttropfen. Sicherheitshalber habe ich am 12.ZT (ca. 15 Stunden nach der Pause) die PiDaNa genommen. Meinen Einsprung hab ich für gewöhnlich immer am 14. Oder 15. ZT (erkenne ich am Zervixschleim).

    ​​​​​​4 Tage nach der Einnahme hatte ich am Abend sehr wenig hellrotes/rosa blut im Ausfluss bemerkt. Das würde am nächsten Tag etwas mehr aber immer noch wenig und nun am 6. Tag nach der Einnahme ist der Ausfluss braun.
    Meine Frage ist nun, handelt es sich dabei um eine Zwischenblutung aufgrund der Pille und kann ich mit meiner Periode dennoch zum gewohnten Zeitpunkt rechnen? Und bedeutet die Blutung quasi, dass die Pille danach angeschlagen hat?

    Danke schonmal im Voraus.


  • Re: Wirkung Pille danach

    Sicherheitshalber habe ich am 12.ZT (ca. 15 Stunden nach der Pause) die PiDaNa genommen.
    panne statt pause

    Kommentar


    • Re: Wirkung Pille danach

      Hallo,

      dieser Verlauf ist hormonell bedingt und sollte weiter abgewartet werden. Von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wirkung Pille danach

        Hallo,

        dieser Verlauf ist hormonell bedingt und sollte weiter abgewartet werden. Von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

        Gruss,
        Doc
        Hallo Doc,

        vorgestern Abend wurde der Ausfluss starker auch mit rotem Blut gemischt. Gestern war es dann von der Stärke her wie an meinem dritten Tag der Periode, also nicht der stärkste Tag und auch nicht der schwächste. Allerdings war nach wie vor auch Schleim enthalten, also erinnerte es an eine Schmierblutung.
        Kann ich das jetzt als meine Periode deuten oder ist es aufgrund des Schleims nur eine Schmierblutung? Und kann ich durch die Blutung eine Schwangerschaft sicher ausschließen?

        Danke im Voraus

        Kommentar



        • Re: Wirkung Pille danach

          Dies ist die reguläre Blutung, es besteht keine Schwangerschaft.

          Kommentar

          Lädt...
          X