#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Antibiotika

    Hallo zusammen!

    ich hab folgendes Problem: ich nehme regelmäßig die Pille Maxim ein und bin seit Mittwoch (13.06) in der Pillenpause. Seit Donnerstag nehme ich ein Antibotikum gegen Mandelentzündung ein, welches ich heute (18.06) beende. Gestern hatten wir im "Eifer des Gefechtes" ungeschützten GV, weil ich nicht daran gedacht habe dass ich das Antibiotika nehme. Als ich es bemerkt habe, hat er rausgezogen.

    W


  • Re: Pillenpause und Antibiotika

    Übrigens: ich fang den neuen Blisten morgen, am 19.06. An. Danke für eure hilfe!

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und Antibiotika

      Oh ich hab die Frage vergessen! Muss ich befürchten, dass ich Schwanger bin? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Soll ich die Pille danach nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause und Antibiotika

        Hallo,

        wenn es nicht zum Samenerguss kam, halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X