#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,

    ein etwas unangenehmes Thema, doch es beschäftigt mich schon länger. Ich versuche mich so gut es geht ballaststoffreich zu ernähren und viel zu trinken und habe daher oft breiigen Stuhlgang, er ist noch in Form, aber dennoch breiig und auch mehrmals täglich. Das soll ja normal sein, wenn man sich ballaststoffreich ernährt, nur ich mach mir jz mehr und mehr Gedanken ob dadurch nicht die Pillenwirkung beeinträchtigt ist, da der Stuhlgang eben breiig und auch häufiger ist. Auch auf Prüfungsstress reagiert meine Verdauung so.
    Ich achte darauf, dass es nie innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme ist.

    Eine Frage hätte ich noch beeinträchtigt eine Novalgininfusion die Pillenwirkung? Ich habe nichts im Beipackzettel der Pille Selina Mite gefunden wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Veri_


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    in beiden Fällen wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X