#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille wegen Durchfall nachgenommen kann ich heute normal in die Pause gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille wegen Durchfall nachgenommen kann ich heute normal in die Pause gehen?

    Ich hatte gestern Abend eine halbe Stunde nach Pilleneinnahme leichten Durchfall, habe dann zur Sicherheit eine nachgenommen, es war die letzte Pille.Kann ich jetzt wie gewohnt in die Pause gehen und dann Sonntag nach 7 Tagen wieder anfangen, die zweite Pille hab ich sie einen Ersatzbalister genommen. Oder muss ich irgendwas anders machen?


  • Re: Letzte Pille wegen Durchfall nachgenommen kann ich heute normal in die Pause gehen?

    Sie können wie gewohnt in die Pause gehen und nach 7 Tagen wieder mit der Pille anfangen. Der Schutz besteht nach wie vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X