#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    seit dem 09.06 habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen (Aristelle). Ich nehme sie immer abends um 21 Uhr ein. Leider habe ich Donnerstag früh, so gegen 09 Uhr, Durchfall bekommen, allerdings war mein Magen schon eher am rumoren. Zeitlich gesehen lag es natürlich nicht in den 3-4 Stunden nach Einnahme, wohingegen die Pille ja noch wirken könnte. Über den Tag hinaus habe ich Loperamid eingenommen und ab da auch keinen mehr gehabt. Ab Freitag war es schon nicht mehr nötig. Allerdings habe ich bis heute dieses starke rumoren mit Übelkeit verbunden. Nun habe ich aber Angst, auch wenn kein flüssiger Stuhl mehr kam, dass die Pille dennoch nicht wirkt. Der Stuhl ist mittlerweile eher fest/matschig, das habe ich aber öfter mal. (Entschuldigung für die detaillierte Ausführung.) Ist der Schutz denn noch gewährleistet, da ich ja erst in der ersten Einnahmewoche bin und ja auch noch „krank“ bin? Zudem habe ich es durch das Loperamid am Donnerstag ja nur unterdrückt, weshalb ich mir, auch durch meine noch vorhandenen Symptome, unsicher bin.
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.


  • Re: Pille

    Keine Sorge, der Schutz ist dennoch gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X