#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von femigoa auf kleodina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von femigoa auf kleodina

    Sehr geehrteDamen und Herren,Ich wechsele jetzt von der Femigoa zu der Kleodina, am 20.06 nehme ich die letzte pille femigoa . Mache ich dann ganz normal die 7 tägige pause und nehme dann am 8 Tag die kleodina oder muss ich die Kleodina pille direkt am 21.06 dann anfangen zunehmen damit ich geschützt bin oder bleibt der schutz bestehen.
    Und kann ich die kleodina vielleicht auch 3 Blister durch nehmen und dann immer die 7 tägige pause machen?

    Mit freundlichen
    Grüßen
    Pullem


  • Re: Wechsel von femigoa auf kleodina

    Hallo,

    Sie können die Pause wie gewohnt einlegen, auch die Langzeiteinnahme ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von femigoa auf kleodina

      Danke... und der schutz bleibt bestehen egal ob ich die 7 tägige pause mache oder direkt mit der kleodina 2 blister weiter mache ?

      Kommentar


      • Re: Wechsel von femigoa auf kleodina

        Ja, der Schutz bleibt in beiden Fällen bestehen.

        Kommentar



        • Re: Wechsel von femigoa auf kleodina

          Danke für ihre antwort..
          eine Frage hätte noch
          habe gestern leichte schmierblutungen bekommen die auch bis jetzt noch anhalten , kann ich trotzdem den pillenwechsel ohne pause machen und bleibe geschützt?
          oder muss ich zusätzlich verhüten?



          Kommentar

          Lädt...
          X