#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo liebes Forums und liebes Expertenteam,

    ​​​​​​ich nehme die Pille Illina.
    Hatte letzten Samstag am 09.06. kurz nach der Einnahme meiner Pille Durchfall, es ging mir an dem ganzen Tag schlecht und ich hatte auch mehrfach am Tag Durchfall.
    Es war der 15. Tag, also 3.Pillenwoche.
    Auf jeden Fall habe ich dann normal am nächsten Tag wieder meine Pille genommen. Es ging mir auch wieder gut.
    Erst am Montag fiel mir auf das meine Pille am Samstag ja nicht gewirkt hat, ein Nachnehmen war ja dann auch zu spät. Also habe ich als Alternative meine Pille jetzt durchgenommen. Bin heute zum Samstag in einem neuem Blister...

    Ist mein Verhütungschutz gewährleistet oder dauert das jetzt noch den neuen Blister?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X