#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder Schutz nach Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder Schutz nach Pause?

    Hallo,
    ich hatte vor ein paar Tagen schon ein Thema eröffnet, aber auf meine Rückfrage kam leider keine Antwort. Ich habe durch blöde Zufälle meine Pille für ca einen Monat nicht nehmen können, seit Dienstag aber wieder damit angefangen.
    Ich habe allerdings erst am 3. Tag meiner Periode begonnen.
    In meiner Packungsbeilage (femikadin 30) steht, wenn man zwischen Tag 2 und 5 der Periode mit der Einnahme beginnt, braucht man zusätzlich noch eine Woche verhüten. Allerdings sagt meine Freundin man muss einen Monat zusätzlich verhüten? Was stimmt nun?


  • Re: Ab wann wieder Schutz nach Pause?

    Ich würde hier einen Monat zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X