#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man rückwirkend schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man rückwirkend schwanger werden?

    Ich habe im Moment öfter mit Magenproblemen zu tun. Nehme die Pille. Mal angenommen ich habe Sex, bei dem mein Freund aber nicht in mir kommt. Wenn ich dann ein paar Tage später Antibiotikum nehmen muss, kann ich dann rückwirkend durch den Lusttropfen schwanger werden oder ist das generell in dem Fall ausgeschlossen? Sollen wir lieber zusätzlich ein Kondom benutzen?


  • Re: Kann man rückwirkend schwanger werden?

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X