#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen- Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen- Schwanger?

    Hallo,

    ich nehme die Asumate 30 seit fast 3 Monaten durch. Vor 2 Wochen habe ich erbrochen und damit würde die Pille ja theoretisch nicht wirken. Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen und am Abend die Pille vergessen zu nehmen und habe die Pille aber auch nicht in den 12 Stunden danach eingenommen. Habe sie nach ungefähr 16 Stunden nachher genommen. Sonst war die Einnahme eigentlich regelmäßig.
    Da ich die Pille durchnehme erhöht sich ja der Schutz vor einer Schwangerschaft. Trotzdem mache ich mir jetzt Sorgen, ob ich schwanger werden könnte?


  • Re: Pille vergessen- Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X