#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit dem Verhütungsring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit dem Verhütungsring?

    Hallo, ich habe mir von meiner Ärztin den Verhütungsring (Ginoring) verschreiben lassen. Ich dachte mir, dass dies ja eine einfache Methode sei zu verhüten. Im Internet lese ich zum Ginoring aber nur negtative Bewertungen. Ich bin jetzt eher dazu abgeneigt den Ring zu benutzen.. zeitgleich denke ich mir, dass die meisten Menschen ja gar nicht auf die Idee kommen etwas zu einem Produkt zu schreiben, wenn sie damit im Reinen sind, aber wenn etwas schlecht läuft, dann darf genörgelt werden. Hat jemand auch andere Erfahrungen? Natürlich auch schlechte oder neutrale Erfahrungen bitte.
    Ich bin einfach zwiegespalten und unsicher


  • Re: Erfahrungen mit dem Verhütungsring?

    Ich benutze seit Jahren den Nuvaring und war eigentlich immer super damit zufrieden. Ich habe immer weniger Nebenwirkungen wie mit der Pille gehabt.
    Allerdings ist mit dieser Ring nun auch zum ersten Mal gebrochen. Das steht auch wohl in der Packungsbeilage, dass es sehr selten vorkommen kann.
    Ansonsten ist aber wirklich alles top und man muss nicht jeden Tag daran denken eine Tablette zu nehmen.

    Kommentar


    • Re: Erfahrungen mit dem Verhütungsring?

      Hattest du Schwierigkeiten mit dem ‚herausfallen‘ gehabt? Kann das versehentlich überhaupt passieren ?

      Kommentar

      Lädt...
      X