#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall?

    Hallo
    ich habe eine Frage zu einem Fall:
    ich habe gestern die erste Pille nach der Pillenpause eingenommen. Heute, ca. 5-10 min nachdem ich die 2. eingenommen hab musste ich ganz dringend auf Toilette. Stuhlgang war sehr breiig. Hat dies Auswirkungen auf die Wirkung der Pille? Da ich keinen Notfallblister mehr habe, würde ich jetzt keine zusätzliche Pille einnehmen. Ab wann wäre ich dann wieder 100% geschützt, wenn ich die Pille wie gewohnt fortsetze ohne zusätzliche?
    Danke schon mal für die Antworten


  • Re: Pille und Durchfall?

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall?

      Hallo,
      Ich hab auch nochmal eine Frage zu dem Thema. Man liest ja überall verschiedene Dinge zur Definition von Durchfall.
      Ich nehme meine Pille immer um 21.15 Uhr und hatte ca 1, 5 Stunden später anfangs festen und dann breiig bis flüssigen Stuhlgang. Ich hatte das Abendessen nicht vertragen.

      Ich hab keine Pille bisher nachgenommen, da meine Beschwerden durch den einen Toilettengang vorbei waren. Besteht jetzt weiterhin noch Schutz oder sollte ich noch eine Pille nachnehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall?

        Hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X