#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, keine Periode und jetzt Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, keine Periode und jetzt Panik

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich hab Ende Februar 2018 meine Pille angesetzt & seitdem meine Periode nicht gehabt (hab bisschen nachgelesen & ansich ist das angeblich nicht unnormal). Jedenfalls hatte ich vorgestern seit Ewigkeiten wieder Sex, eine Nacht & wir haben mit Kondom verhütet! Es ist nichts schief gegangen, also eigentlich ging alles wir es sollten& jetzt habe ich seit gestern so ein ungutes Gefühl, mit ist minimal schlecht & leicht schwindelig. Meine Vermutung ist, dass meine Panik schwanger zu werden zu leichten ‚Panikattacken‘ führt, da ich an einem sehr schwachen Kreislauf leide - trotzdem habe ich folgende Frage: Wenn man so lange nach Absetzen der Pille nochimmer keine Periode hat, hat man dann trotzdem einen Eisprung/kann schwanger werden? Danke schonmal, mache mir hier echt Sorgen..


  • Re: Pille abgesetzt, keine Periode und jetzt Panik

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X