#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 30 0,15/ 0,03mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 30 0,15/ 0,03mg

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche Mittwoch meine Pille vergessen einzunehmen. Das war der 19. Tag im Blister. Nächsten Morgen haben ich gemerkt, dass ich die vergessen habe ubd habe daraufhin 2 genommen. Am selben Abend hatte ich und mein Freund ungeschützten GV. Vor Angst einer Schwangerschaft habe ich auch keine Pillenpause gemacht ubd sofort den nächsten Blister angefangen. ( Laut Beipackzettel).

    Meine Frage besteht trotzdem eine Möglichkeit für eine Schwangerschaft?


  • Re: Asumate 30 0,15/ 0,03mg

    Hallo,

    da Sie die Pause ausgelassen haben, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Asumate 30 0,15/ 0,03mg

      Haben die Fruchtbaren Tage keinen Einfluss darauf?

      LG Sunny

      Kommentar

      Lädt...
      X