#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster Woche 3 Mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster Woche 3 Mal vergessen

    Hallo, ich nehme die Pille LeonaHexal schon seit ein paar Jahren und habe sie letzten Monat in der ersten Woche 3 Mal also Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vergessen (hatte davor und danach keinen GV). Danach am Freitag hab ich sie wieder ganz normal weiter genommen und sofort mit dem nächsten Blister angefangen, also keine Pause gemacht. Jetzt bin ich in der zweiten Woche und wollte Fragen ob der Schutz schon wieder gewährleistet ist oder ob ich doch noch zusätzlich verhüten sollte


  • Re: Pille in erster Woche 3 Mal vergessen

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X