#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Periode trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Periode trotz Pille

    Hallo liebe Community und liebes Ommeda Team,

    ich nehme die Pille sibilla jetzt schon seit einigen Monaten, davor nahm ich immer die Maxim. Mir wurde gesagt es sei die selbe Pille nur von einem anderen Hersteller. Letzten Montag, 04.06.2018, sollte ich meine Periode bekommen, ich hatte sonntags auch leichte Unterleibschmerzen aber meine Tage kamen nie so richtig. Höchstens etwas dunkleres auf der Slipeinlage oder mal nur die Spitze des Tampons voll und das gerade auch nur ca. 2 Tage. Sowas hatte ich in den ganzen 3 Jahren, in den ich die Pille nehme noch nie. Ich hatte die Tage vor meiner Periode, und als ich sie eigentlich bekommen sollte ziemliche viel ‚seelischen‘ Stress. Könnte das daran liegen? Mache mich momentan Mega verrückt schwanger zu sein, habe keine Fehler bei der Einnahme gemacht. Das blister davor hatte ich Antibiotika genommen, wir haben aber zusätzlich verhütet und danach habe ich meine Tage auch bekommen. Nur das letzte mal, vor einer Woche, blieben sie fast aus. Habe nächste Woche einen Arzt Termin kann den aber nicht abwarten. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen


  • Re: Sehr schwache Periode trotz Pille

    Hallo,

    hier besteht eine harmlose, hormonelle Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X