#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie merkt man bei Pilleneinnahme, dass man schwanger ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie merkt man bei Pilleneinnahme, dass man schwanger ist?

    Ich habe mich jetzt schon eine längere Zeit lang mit diesem Thema beschäftigt, und kann schon nicht mehr ruhig schlafen, denn ich habe immer diese Angst, schwanger zu sein. Denn wenn man schwanger ist, bekommt man ja seine Periode bei Pilleneinnahme trotzdem, oder?
    Leider habe ich das Problem, dass ich nicht immer an die rechtzeitige Einnahme der Pille denke und sie vergesse. die Pille nehme ich jetzt ca. seit einem Jahr. Letzten Monat ist es mir sogar zwei mal passiert, dass ich Die Pille vergessen habe. Woher weiß ich denn jetzt, dass ich schwanger bin oder nicht? Meine Blutungen habe ich ja ganz normal bekommen. Und ich kann ja auch nicht alle 2 Wochen einen Schwangerschaftstest kaufen, nur weil ich ständig Angst habe ich könnte schwanger sein. Außerdem meinte eine Apothekerin, es bringt gar nicht während der Pilleneinnahme einen Schwangerschaftstest zu machen, sondern ich müsste diese zuerst absetzen.


  • Re: Wie merkt man bei Pilleneinnahme, dass man schwanger ist?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft, auch die Tests sind zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X