#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nase schnauben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nase schnauben?

    Hallo allerseits,
    ich habe heute die Pille eingenommen und diese mit 2-3 Wasserschlücken runter geschluckt. nach etwa 10-15 Minuten habe ich ein kleines Stück Brot gegessen. Beim letzten stück habe ich mich gebückt beim Schlucken, dieser ist in meiner Nase gelandet (oh mann), habe schließlich ausgeschnaubt. Muss ich befürchten, dass die Pille dort auch gelandet ist? Oder ist das einfach nur quatsch?


  • Re: Pille und Nase schnauben?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X