#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo,
    Ich habe über einen längeren Zeitraum (1-2 Jahre) die Minipille Feanolla durchgehend eingenommen. Am Anfang hatte ich Schmierblutungen aber danach keinerlei Anzeichen von Blutungen. Habe vor kurzem (06.06) meine letzte Pille eingenommen & bis jetzt (09.06) keine Abbruchblutung bekommen. Hab auch noch keinerlei Symptome wie Unterleibschmerzen ... Muss ich mich noch etwas gedulden oder kommt bei einer Minipille erst gar keine Blutung? (Das hatte ich mal gelesen) Und wann kann ich die „normale“ Menstruation erwarten? Und ab wann zähle ich den ersten Zyklustag? Mit dem ersten Tag der Abbruchblutung & falls keine kommt, dann mit dem ersten Tag ohne Pilleneinnahme?
    Hab viele Fragen, hoffe ich bekomme hier meine Antworten


  • Re: Pille abgesetzt

    Sie müssen sich noch etwas gedulden. Wenn die Pille abgesetzt wurde, muss sich der Hormonhaushalt umstellen. Man kann daher nicht wirklich vorhersehen, wann die nächsten Blutung eintritt. Mit dem 1 Tag der Blutung beginnt dann der Zyklus.

    Kommentar

    Lädt...
    X