#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause vorverlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause vorverlegen

    Ich hätte eine Frage bezüglich meiner Pause und Antibiotikum. Ich habe in meiner letzten Pause das Antibiotikum Azithromycin bekommen. Daraufhin hatte ich circa 3 Tage in meinem neuen blister ungeschützten Sex. Mir wurde gesagt dass das genannte Antibiotika keine Wechselwirkungen aufweist. Kann man darauf vertrauen? Und nun würde ich gerne 4 Pillen meines letzten blisters weglassen, um meine Periode zu verschieben. Dies ist ja möglich. Kann ich meine Pause trotzdem um einen Tag zusätzlich noch verkürzen? Oder muss dann im neuen blister erstmal noch zusätzlich verhütet werden?


  • Re: Pause vorverlegen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, Sie können wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pause vorverlegen

      Also kann ich auch trotz verkürzter Einnahme die Pause um einen ah verkürzen, ohne im nächsten Zyklus zusätzlich verhüten zu müssen?

      Kommentar


      • Re: Pause vorverlegen

        Ja, das können Sie ohne im nächsten Zyklus zusätzlich verhüten zu müssen.

        Kommentar


        Lädt...
        X