#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde den Nuva ring zu spät einsetzen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde den Nuva ring zu spät einsetzen :(

    Hallo,
    eig hätte ich heute um 8 Uhr den Nuva-Ring einsetzen müssen und habe es vergessen. Ich bin jetzt auf der Arbeit und werden ihn erst gegen 18 Uhr einsetzen können. GV hatte ich aber schon zwei Wochen nicht mehr.
    Kann ich dann nächste Woche mit meinem Freund ohne Kondom Sex haben ? Die 12 - Stunden Schutz sind
    ja dann noch nicht abgelaufen, also müsste das doch klappen, oder ?

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Ich werde den Nuva ring zu spät einsetzen :(

    Hallo,

    hier würde ich zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X