#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen

    Hallo!
    Ich habe in der zweiten Wochen nach der Pillenpause zweimal die Pille vergessen, einmal 2.6 und dann gestern Abend (7.6). Beide Male habe ich es nach mehr als 12 Stunden bemerkt. Gestern morgen hatte ich zwar mit Kondom Sex, bin mir aber nicht sicher, ob nicht davor schon Präejakulat in Kontakt mit meiner Vagina gekommen sein könnte. Besteht nun das Risiko, dass ich schwanger werden könnte?


  • Re: Pille mehrmals vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X