#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3,5 std. später übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3,5 std. später übergeben

    Ich fange mal so an ich habe meine Pillenpause verkürzt und nur 2 Tage keine genommen. Am 3. tag also wieder Angefangen. Dass war also meine erste tag der Pille. Leider musste ich am 2. Tga der Pillen einmahne Erbrechen nach ca. 3,5 Std (bei meiner Pille steht 3-4 Std. braucht die Pille um zu wirken). ich habe leider vergessen eine 2 danach zu nehmen. Hatte aber auch ein Tag vorher und ein Tag danach GV. Bin ich geschützt gewesen?

    LG
    Tifka


  • Re: Pille 3,5 std. später übergeben

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 3,5 std. später übergeben

      Ist das Risiko eher hoch oder niedrig?

      LG
      Tifka

      Kommentar

      Lädt...
      X