#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol und Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol und Jubrele

    Hallo,
    Ich nehme die Gestagen-Pille Jubrele und muss aufgrund einer hartnäckigen Pilzerkrankung für drei Tage je eine Kapsel Fluconazol 150mg an Tag 1, 3 und 5 einnehmen. Beeinträchtigt das Fluconazol die verhütende Wirkung der Pille?


  • Re: Fluconazol und Jubrele

    Der Schutz der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Kommentar


    • Re: Fluconazol und Jubrele

      Katzenauge Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Kann ich davon ausgehen, dass ich es hiermit mit einer Expertenmeinung zu tun habe? Man mag mir die Frage nachsehen, denn ich dachte, dass die Fragen von Ärzten, wie zum Beispiel Dr. Scheufele beantwortet werden

      Kommentar


      • Re: Fluconazol und Jubrele

        Ich schliesse mich der Aussage von Katzenauge an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Fluconazol und Jubrele

          Dr. Scheufele Danke für die schnelle Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X