#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum/Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum/Pille

    Hallo!
    Ich musste ein Antibiotikum nehmen, in diesem war Amoxillin enthalten.Ich war aber in der Pillenpause u. hatte gegen Ende der Pillenpause GV m. meinem Freund(ohneKondom).Am Samstag habe ich mit dem neuen Pillen Blister begonnen u. am Sonntag erst mit dem Antibiotikum aufgehört.Ich habe dann am Freitag, kurz nach dem GV, noch die Pille danach genommen.Ich war aber heute beim FA zur Routinekontrolle u. da meinte mein FA, dass sich ein Follikel gebildet hätte und es gut war, dass ich die Pille danach genommen habe. Dann fragte ich sie ob ich jetzt noch aufpassen müsse u. sie meinte nein. Doch was genau meinte sie damit? Verhindert die Pille jetzt den Eisprung oder ist das noch nicht sicher? Kann ich praktisch jetzt wieder ‘ungeschützt’ mit meinem Freund schlafen o. noch nicht?
    Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet! Merci, Sassy!


  • Re: Antibiotikum/Pille

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht, Sie sollten aber noch bis zum Beginn des nächsten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X