#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Blähungen mit Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Blähungen mit Stuhl

    Guten Abend,

    Ich nehme die Pille Maxim im LZZ und bin in der 2 Woche des 3. Blisters. Hatte die letzten Tage mit Verstopfung zu kämpfen, wenn ich dann abee konnte, war alles normal. Ich habe die Pille heute um 18 Uhr genommen, danach sehr fettig gegessen. Hatte so ab viertel nach 7 das Gefühl aufs klo zu müssen. Irgendwann bin ich gegangen weil ich noch verabredet war. Es war ganz wenig Stuhl, mit etwas wässrigem drum herum. Um halb 9 das gleiche, da wars aber nur blähungen mit ganz ganz wenig brei-/wässrigem stuhl. War das nur der Rest aus dem Darm oder muss ich mir Sorgen machen? Im LZZ ist man ab dem 2. Monat eh komplett geschützt oder ?
    LG


  • Re: Pille + Blähungen mit Stuhl

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + Blähungen mit Stuhl

      Hallo,
      Danke für die schnelle Antwort.
      Im LZZ ist man doch eh sicherer oder ? Mein FA sagte mir mal, dass ich sogar eine Pille vergessen könnte und trotzdem geschützt wäre.
      Ich bitte um Antwort.

      Kommentar


      • Re: Pille + Blähungen mit Stuhl

        Das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X