#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der Pillenpause bei einer neuen Pille geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der Pillenpause bei einer neuen Pille geschützt?

    Hallo,

    ich habe diesen Monat von der Minisiston zur Pille Yasmin gewechselt. Ich habe in der letzten Pillenpause am 1. Oder 2. Tag von den Schmierblutungen ( habe meine Tage nicht richtig bekommen) mit der Yasmin angefangen und bis zur 7. Pille zusätzlich verhütet. Danach nicht mehr, ich denke hier war der Schutz schon gegeben, da in der Packungsbeilage von der Yasmin auch stand, dass man SPÄTESTENS nach den 7 einnahmefreie Tage anfangen solle, jedoch hab ich ja früher angefangen (am 3.tag pillenpause) und weiter zum Schutz stand da leider nichts. Nun meine Frage, ich habe noch 9 Pillen zu nehmen und würde dann in die 7 Tage Pillenpause gehen. Bin ich auch in der Pillenpause geschützt? Ich habe keine Pille vergessen weder ausgebrochen noch Wechselwirkungen gehabt..


  • Re: In der Pillenpause bei einer neuen Pille geschützt?

    Und der Schutz war ja vorher auch schon gegeben oder? Ich hatte nämlich schon oft mit meinem Freund Geschlechtsverkehr ohne Kondom..

    Kommentar


    • Re: In der Pillenpause bei einer neuen Pille geschützt?

      Das war übrigens der 1.Blister von meiner neuen Pille yasmin. Nach der Pillenpause würde ich mit dem 2. Blister anfangen..

      Kommentar


      • Re: In der Pillenpause bei einer neuen Pille geschützt?

        Hallo,

        der Schutz besteht und bleibt auch in der Pause erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: In der Pillenpause bei einer neuen Pille geschützt?

          Warum weil ich 14 pillen richtig genommen habe?

          Kommentar


          • Re: In der Pillenpause bei einer neuen Pille geschützt?

            Bleibt der Schutz erhalten, obwohl es eine neue Pille ist?

            Kommentar

            Lädt...
            X