#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche vergessen

    Hallo zusammen,
    Ich hatte vorletztes Wochenende ungeschützten GV (während der Pillenpause). An dem Montag hab ich dann meine Blutung bekommen. Ich hab den neuen Blister pünktlich am Freitag begonnen. Allerdings habe ich jetzt die 5. Pille vergessen (nachgeholt zusammen mit der 6.). Der ungeschützte GV liegt 9 Tage zurück.

    Besteht das Risiko einer Schwangerschaft oder überleben Spermien tatsächlich nur 5 Tage? Dass ich die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten muss, ist mir bekannt.

    Vielen dank für die Antworten!


  • Re: Pille in der 1. Woche vergessen

    Hier besteht kein Risiko mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X