#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen, davor GV gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen, davor GV gehabt

    Hallo,
    habe mal eine Frage.. Ich habe heute (mittwoch) gemerkt das ich meine Pille von gestern (dienstag) vergessen habe und ich hatte am Sonntag das letzte mal GV. (Ich bin in der 3. Woche, habe von 5 Pillen zu nehmen) Habe die Pille direkt nachgenommen, das war aber nach den 12 Stunden.. Habe Gelesen das ich jetzt die Pause machen könnte oder keine Pause machen soll, also direkt mit der neuen Packung anfangen soll. Stimmt das? Oder soll ich doch besser die Pille danach für 120h nehmen?


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, davor GV gehabt

    Die Pille danach ist nicht notwendig, wenn Sie:

    1) Entweder die Pause auslassen und die Pille weiternehmen oder
    2) Den Tag der vergessenen Pille bereits als 1ten Pausentag zählen und entspr. früher wieder mit der Pille wieder beginnen

    Kommentar

    Lädt...
    X