#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und 3 Tage Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und 3 Tage Durchfall

    Moin, ich habe eine Frage, die mir keine Ruhe lässt.
    Ich hatte in der ersten Pillenwoche 3 Tage Durchfall. Nicht super wässrig aber ich würde es schon Durchfall nennen. Dieser tritt ca. 1-2 mal am Tag auf aber immer weit vor meiner Pilleneinnahme oder nach der 4 stunden frist.
    Nun hatten mein Freund und ich vor der Durchfallgeschichte Sex und bevor er das Kondom draufgezogen hat, hat er ihn für ca. 5 sek. Ohne reingesteckt. Nun ist meine Frage ob ich mir deswegen Sorgen machen muss.
    KANN in der kurzen zeit ein Lusttropfen entstanden sein, der dazu auch noch Spermien enthalten hat? (Hat tage vorher keinen Samenerguss gehabt) und kann durch den Durchfallmeine Damflora schon so angegriffen sein das die Pille nicht mehr richtig gewirkt hat.
    danke schonmal für eine Antwort.

Lädt...
X