#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sonne

    Hallo zusammen,

    habe 2 Fragen zu dem Thema.
    letztens hätte ich meinen Pillen-Blister in meinem Geldbeutel im Auto liegen und die Sonne hat direkt darauf gescheit. Ist die Wirkung dieser Packung noch gegeben?

    die 2. Frage: am Wochenende bin ich auf einem Festival, wie lagere ich bei Sonne, Hitze usw meine Pille so, dass die Wirkung erhalten bleibt?

    vielen Dank schon mal

    lg


  • Re: Pille und Sonne

    Hallo,

    wenn die Pille keiner direkten Sonnenbestrahlung ausgesetzt wird, bleibt die Wirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X