#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien überleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien überleben

    Habe heute die 5. Pille des neuen Blisters nach der Pillenpause genommen. Habe eine Blasenentzündung und nehme daher Furadantin (Wirkstoff: Nitrofurantoin). In der Packungsbeilage steht: "Die Wirkung der Östrogenen (z.b in der Pille enthalten) kann bei gleichzeitiger Gabe von Nitrofurantoin vermindert werden". Gestern hatte ich ungeschützen GV. Spermien können ja bis zu 6 tage im Körper überleben.. besteht eine gefahr auf eine schwangerschaft?


  • Re: Spermien überleben

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Spermien überleben

      Habe heute ca. 1 h vor der Pille die erste Tablette genommen.. soll ich sie auch weiterhin nehmen?

      Kommentar


      • Re: Spermien überleben

        GV der vor Beginn einer AB-Therapie stattgefunden hat, birgt kein Risiko.
        Sie sollten die AB-Therapie fortsetzen!

        Kommentar


        Lädt...
        X