#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe vor 6 Tagen die Pille morgens genommen und kurz darauf Durchfall gehabt und direkt eine nachgenommen. Ich habe in einigen Foren gelesen das man nach 7 tagen wieder geschützt ist. Ich nehme übermorgen die 8te pille nach dem Vorfall und gehe dann in die Pause. Bin ich dann wirklich 7 tage nach pillenpause und korrekt eingenommener pille geschützt? Danke


  • Re: Pille

    bzw. ich habe dann ja schon 7 pillen genommen vor der pause

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      der Schutz besteht jetzt wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille

        Aber ich nehme ja erst morgen die 7. Pille? bin ich dann in der pause auch geschützt? bzw. nach der Pause?

        Kommentar



        • Re: Pille

          und dazu gehe ich ja mit 19 pillen in die pause und 2 tage früher dadurch das ich einmal am anfang des Monats und jetzt eine nachgenommen? gilt das dann auch? also wenn ich dann 7 Tage die pille genommwn habe nach der Pause ?

          Kommentar


          • Re: Pille

            Da Sie die Pille direkt nachgenommen haben, ist der Schutz nie weg gewesen!
            Auch nicht, wenn Sie nun 2 Tage früher in die Pause gehen. Die Pause dürfen Sie halt nun auch nur 7 Tage machen ...

            Kommentar

            Lädt...
            X