#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex einen Tag vor erster Antibiotika Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex einen Tag vor erster Antibiotika Einnahme

    Hallo,

    Ich habe eine blasenentzündung und muss deswegen ab morgen früh das erste mal InfectoTrimet (200mg) für 3 Tage einnehmen. Ich weiß auch dass ab der Einnahme die Pille dadurch nicht vollständig schützt Meine Frage wäre jetzt allerdings: wenn ich den Tag davor sex habe und nur mit Pille verhüte, ist der Schutz bis morgen dann noch vollständig vorhanden?



  • Re: Sex einen Tag vor erster Antibiotika Einnahme

    GV der vor Einnahme der AB-Therapie stattfindet, birgt kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X