#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen

    hallo liebes onmeda Team
    ich habe eine Frage und zwar habe ich aufgrund von starken regelscerzen und weil ich dann auch noch im Urlaub war meine Pille (ich nehme die amicette) 3 Monate durchgenommen und habe diese nie vergessen oder zu spät genommen, kein Durchfall, kein Erbrechen.
    gerade befinde ich mich in der pillenpause am 3. Tag, aber meine Periode ist immernoch nicht da, obwohl ich starke Rücken und Bauchschmerzen habe wie sonst auch immer wenn ich meine Tage kriege.
    Mist das normal das nach längerer Einnahme der Pille ohne Pause die Regel einfach ausbleibt ?
    Muss ich Angst vor einer möglichen Schwangerschaft haben ?

    Lg Finchen


  • Re: Pille durchgenommen

    Keine Sorge, dass ist unter den genannten Umständen normal.
    Bei korrekter Einnahme der Pille, ist auch keine Schwangerschaft möglich.

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen

      Dankeschön das erleichtert mich sehr

      Kommentar

      Lädt...
      X