#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall ca. 1 Stunde nach Pilleneinnahme in Woche 5 (LZZ)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall ca. 1 Stunde nach Pilleneinnahme in Woche 5 (LZZ)

    Hallo,
    mich nehme die Swingo 20 und probiere erstmalig den Langzeitzyklus aus.
    Gestern hatte ich ca. 1 Stunde nach Einnahme der 12. Pille (Einnahmezeit war 21:30) des 2. Blisters Durchfall. Ich konnte leider innerhalb von 12 Stunden keine Pille nachnehmen, da ich nicht zuhause war, und habe sie deshalb erst grade, also nach ca. 16 Stunden nachgenommen.
    Muss ich in nächster Zeit jetzt zusätzlich verhüten oder besteht kein Risiko?


  • Re: Durchfall ca. 1 Stunde nach Pilleneinnahme in Woche 5 (LZZ)

    Wenn Sie die Pille im Lzz nehmen, besteht kein Risiko.

    Kommentar


    • Re: Durchfall ca. 1 Stunde nach Pilleneinnahme in Woche 5 (LZZ)

      Auch wenn ich sie das erste mal im langzeitzyklus nehme? Oder spielt das keine Rolle?

      Kommentar


      • Re: Durchfall ca. 1 Stunde nach Pilleneinnahme in Woche 5 (LZZ)

        Das spielt keine Rolle.

        Kommentar



        • Re: Durchfall ca. 1 Stunde nach Pilleneinnahme in Woche 5 (LZZ)

          Okay vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X