#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 15.tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 15.tag vergessen

    Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich meine pille am 15.einnametag vergessen jedoch habe ich es erst einen tag später bemerkt und hab sie auch nicht nachgenommen! Hab mit der nächsten weitergemacht! So jetzt ist es so dass ich mit meinen mann 5tage vorher geschlafen habe! ( samstag hatte ich sex donnerstag einnahme vergessen freitag pille weiter eingenommen) muss ich mir sorgen machen?? Ich nehm die pille ganz normal weiter bis ende


  • Re: Pille am 15.tag vergessen

    Bei der Pille ist es so, dass man bereits in die Pause gehen kann, wenn man sie 14 Tage lang durchgenommen hat.
    Ich würde die Pille an deiner Stelle nun ohne Pause durchnehmen (also 2 Blister hintereinander). Dann hast du den vollen Schutz. Der eine Tag, an dem du die Pille vergessen hast, ist also nur als kurze Pause zu werten.
    Es dürfte also nichts passiert sein.

    Kommentar


    • Re: Pille am 15.tag vergessen

      Ich würde die Pille an deiner Stelle nun ohne Pause durchnehmen (also 2 Blister hintereinander).
      Genauso sollten Sie es machen, dann besteht auch kein Risiko.
      Wenn Sie die Pause machen würden, wäre ein Risiko gegeben.

      Kommentar


      • Re: Pille am 15.tag vergessen

        Danke für die schnellen antworten! Ich werde dann mit der einnahme einfach weitermachen!

        Kommentar


        Lädt...
        X