#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Pillen genommen, schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Pillen genommen, schwanger???

    Hallo,
    ich nehme die Pille eigentlich immer im Langzeitzyclus und mache meine 7 tägige Pillen Pause meist je wie es mr gerade passt(Urlaub,pläne fürs we usw) jedoch war es nach meiner letzten Pillen Pause so, dass ich einfach vergessen habe sie wieder zu nehmen, bis letzte Woche Samstag, da nahm ich die erste Pille wieder (knapp eine Woche nach der 7 Tage Pillen Pause) Samstag Abend gegen 21:00 wie gesagt war meine erste Einnahme und habe sie bis dato regelmäßig genommen, jedoch war es so das ich Freitag sex mit meinem Freund hatte, und er ist leider in mir gekommen... Freitag wäre der 7 Tag meiner Pille gewesen, und habe auch da wieder nach dem geschlechtsverkehr abends die Pille genommen, meine 7 also. Kann ich jetzt schwanger sein?


  • Re: 6 Pillen genommen, schwanger???

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, der Schutz besteht erst wieder im nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 6 Pillen genommen, schwanger???

      Was bedeutet im nächsten Zyklus? Habe gestern meine 9 Pille genommen seit meiner Pause, sollte ich jetzt lieber wieder Pause machen oder was soll ich tun?

      Kommentar


      • Re: 6 Pillen genommen, schwanger???

        Wobei geht ja gar nicht, man muss ja mind. 14 Pillen nehmen um wieder Pause machen zu können... sollte ich nach den 14 Pillen wieder in die Pause gehen oder empfehlen Sie mir heute noch die Pille nach zu kaufen oder ist das nach Freitag Abend, Samstag und Sonntag heute zu spät?

        Kommentar



        • Re: 6 Pillen genommen, schwanger???

          Wenn Sie kein Risiko einer Ss eingehen wollen, wäre die Ella One durchaus noch eine Option. Wenn der GV letzten Freitag war ...

          Kommentar


          • Re: 6 Pillen genommen, schwanger???

            Danke katzenauge! War jetzt in der Apotheke und habe mir eine Ella one gekauft, die wirkt wohl am längsten und hoffe damit ist mein Problem gelöst

            Kommentar

            Lädt...
            X