#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Kleidung? Dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!


    Ich musste während meiner Situation 14 Tage auf meine Periode warten, wenn die Überfälligkeit weiter anhält sollte ihre Freundin zum Arzt gehen oder einen Schwangerschaftstest machen, aber wie gesagt ich gehe stark davon aus dass das nur die Angst ist schwanger zu sein vermischt mit ein wenig Einbildung.
    Außerdem ist das mit 14 Jahren normal, dass die Periode doch verschiebt oder manchmal sogar komplett ausbleibt.
    Wart ihr in der selben Situation und gab nach dem Vorfall eine Schwangerschaft?
    Zur Periode: Sie ist zwar 14, hat ihre Periode jedoch bereits seit 4-5 Jahren und zwar sehr regelmäßig. Einen solchen Vorfall, bei dem die Periode seit 2-3 Tagen nicht kommt, gab es noch nie. Sie kam bis jetzt immer sehr genau auf die Vorhersage der App. Eine plötzliche Verzögerung oder auch vielleicht Ausfall macht in genau diesem Fall natürlich Sorgen, da es wie gesagt trotz ihres Alters noch nie vorgekommen ist.

    Kommentar



    • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

      Nein, wir waren danach nicht Schwanger und bei uns wäre das Risiko sogar höher gewesen. Bei mir war das eigentlich haargenau dasselbe, nur dass ich tatsächlich ganze 14 Tage warten und zittern dürfte. Ich denke aber wirklich dass ihre Periode nicht gekommen ist, weil sie sich zu viel Angst macht. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, allerdings (falles es euch beruhigt) könnt ihr einen Schwangerschaftstest kaufen und diesen durchführen.

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!


        da es wie gesagt trotz ihres Alters noch nie vorgekommen ist.
        Und deshalb glaubst du nicht dass es unmöglich ist, dass sie so schwanger geworden ist?
        Biologie ist Biologie und sie verändert sich auch nicht wenn die Periode ausbleibt.

        Stress kann sogar dafür sorgen dass die Periode mal ganz ausbleibt und nur weil bei deiner Freundin immer alles verlässlich war schließt es ja nicht aus dass sie jetzt Hormonschwankungen hat.
        Dafür ist die Wahrscheinlichkeit immens hoch, aber das kannst du auch nicht glauben........?

        Genau, macht dann einen Test, vielleicht gelingt es dem zu glauben.

        Kommentar


        • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

          Danke für die ganzen zahlreichen Antworten. Ich versuche es schon das alles zu glauben, aber ich wollte nur der Sicherheit wegen ins Detail gehen. Danke trotzdem für die ausführlichen und sachlichen Auskünfte.

          Kommentar



          • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

            Noch ein Update:
            Meine Freundin hat jetzt mittlerweile ihre Tage bekommen, jedenfalls hoffen wir, dass es die Periode ist und keine andere Blutung. Anfangs war der Blutausfluss von der Farbe und Menge her etwas anders als sie es gewohnt ist, mittlerweile sagt sie dass der Ausfluss nun mehr ihrer gewöhnlichen Periode ähnelt. Wir sind sehr viel beruhigter geworden, trotzdem wollte ich fragen, welche anderen Blutungen es sein könnten und ob es einfach an der Verzögerung lag, dass der Ausfluss zunächst etwas anders war.

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

              Du glaubst immer noch nicht was dir alle sagen.
              Aber so ist es nun mal bei Hormonschwankungen.

              Was soll es denn für eine andere Blutung sein?
              Komm jetzt nur nicht mit der viel beschworenen Einnistungsblutung, oder so etwas.

              Geht einfach zum Gynäkologen, übers Internet ist all die Mühe müßig, zumal ihr sicher auch noch fleißig googlet und kauft euch ein anständiges Aufklärungsbuch.

              Kommentar


              • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

                Tut mir leid für meine Unerfahrenheit und mein Unwissen, wollte nur auf Nummer sicher gehen. Ich bedanke mich für alle hilfreichen Antworten.

                Kommentar



                • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

                  Das Problem ist nicht das Unwissen, sondern dass du es einfach nicht glaubst und immer wieder auf Nummer sicher gehen willst.

                  Es geht nicht dass sie so schwanger geworden sein kann und mehr kann man doch nicht dazu sagen.
                  Oder?

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

                    Nja, man könnte noch zB sagen warum genau sie auf diesem Wege nicht schwanger sein kann. Ich weiß dass ich es selber ausgesucht hab im Internet zu fragen und den Leuten dort zu vertrauen, aber ohne Erklärung ist die Antwort oft unklar und man möchte natürlich den Grund wissen, denn sonst weiß man nicht, wie man zu dem Schluss gekommen ist.

                    Wenn man Panik hat kann man sich nun nicht einfach mit einem "Nein, ist nicht möglich" zufrieden geben. Ich weiß dass es ein Forum und keine Bildungsanstalt ist, deshalb danke ich für die trotzdem dagewesenen sehr hilfreichen Antworten.

                    Kommentar


                    • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

                      Nur dass es schon erklärt wurde, aber wenn man dann im Internet sucht um dies zu widerlegen, dann findet man natürlich auch Erklärungen warum es dennoch geht und da helfen die besten Erklärungen nichts.

                      Kommentar



                      • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

                        Ich kann total verstehen, dass sie durch die Panik solche Symptome bekommen hat. Ich bin 30 und habe auch extrem Angst davor, da ich keinen Kinderwunsch habe. Ich rede mir dann auch manchmal die Symptome ein, obwohl es keinen Grund gibt! Die Symptome einer Schwangerschaft können genau so gut auf 100 andere Usachen schließen. Kein Grund zur Sorge also!

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

                          Hallo,
                          habe gestern Abend trockensex mit meinem Freund gehabt
                          ich war unten gelegen und er oben, habe eine Unterhose und ne Leggings angehabt
                          kann man dadurch schwanger werden wenn der Lusttropfen durch meine Hose gekommen ist?!
                          Danke

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

                            Hallo,
                            habe gestern Abend trockensex mit meinem Freund gehabt
                            ich war unten gelegen und er oben, habe eine Unterhose und ne Leggings angehabt
                            kann man dadurch schwanger werden wenn der Lusttropfen durch meine Hose gekommen ist?!
                            Danke
                            Man kann auf diesem Weg nicht schwanger werden! Richtiges Sperma und auch ein Lusttropfen können NICHT durch Kleidung wandern.

                            Kommentar


                            • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

                              Hallo

                              Ich würde Ihnen raten, sich dieses Thema genauer anzusehen.

                              Kommentar


                              • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

                                Zum Thema Outdoor-Bekleidung kann ich auf jeden Fall die Hosen und Hoodies von https://freddywear.de/sale/ empfehlen. Die haben in den meisten Kleidungsstücken den Odour Free Stoff(Antimikrobische Silberionen) verarbeitet. Der Unterschied macht sich bei einer Wanderung oder ähnlich schon deutlich bemerkbar, ein Deo kann nach vier Stunden auf einem Berg auch nicht alles alleine verhindern. Bei Decathlon hole ich mir meine Yoga-Matten und Fitnessbänder, die sind dort tatsächlich im Preisvergleich unschlagbar. Bei der Kleidung sind mir dort die Materialien zu dünn, ich weiss nicht ob das bei einer ernsthaften Wanderung oder einem Marathon ausreicht. Ihr müsst für euch entscheiden wie viel Sport ihr macht und wie wichtig euch die Passform ist.

                                Kommentar


                                • Re: Schwanger durch Kleidung? Dringend!

                                  Zum Thema Outdoor-Bekleidung kann ich auf jeden Fall die Hosen und Hoodies von https://freddywear.de/sale/ empfehlen. Die haben in den meisten Kleidungsstücken den Odour Free Stoff(Antimikrobische Silberionen) verarbeitet. Der Unterschied macht sich bei einer Wanderung oder ähnlich schon deutlich bemerkbar, ein Deo kann nach vier Stunden auf einem Berg auch nicht alles alleine verhindern. Bei Decathlon hole ich mir meine Yoga-Matten und Fitnessbänder, die sind dort tatsächlich im Preisvergleich unschlagbar. Bei der Kleidung sind mir dort die Materialien zu dünn, ich weiss nicht ob das bei einer ernsthaften Wanderung oder einem Marathon ausreicht. Ihr müsst für euch entscheiden wie viel Sport ihr macht und wie wichtig euch die Passform ist.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X