#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo zusammen,
    ich bin 22 jahre und nehme seit 5 jahren die Pille (maxime).
    ich habe letzten monat vor meiner pillenpause die pille danach genommen. Hatte damit keinerlei probleme und normal meine Periode bekommen.
    innerhalb der nächsten drei monate meiner pilleneinnahme habe ich die pille regelmäßig eingenommen jedoch teilweise verstopfungen gehabt und zwei mal (einmal vor der pillen einnahme und einmal ca. 14 std. nach der einnahme) durchfall gehabt.
    Nun habe ich gestern meine letzte Pille meiner Blisterpackung eingenommen. Heute morgen hatte ich eine bräunliche schmierblutung. Es sieht aus als würde ich meine Tage bekommen.
    Es ist jedoch sehr ungewöhnlich, da ich im normalfall keinerlei Abweichungen habe und 3 tage nach meiner letzten einnahme der pille erst meine Periode bekommen habe.
    Zudem habe ich in den letzten 1/2 monate 6kg abgenommen.
    An was kann das liegen bzw. Ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerscjaft gegeben?

Lädt...
X