#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1x genommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1x genommen!

    Hi,
    Ich nehmen schon etwas länger, stärkere Antibabypillen (Jennifer 35), weil mein Körper mehr männliche als weibliche Hormone produziert. Jetzt hätte ich nach meinem Perioden beginn, am Montag mit der Pille wieder anfangen müssen. Weil ich noch 1 Pille vom letzten Monat übrig hatte, habe ich die zuerst genommen und bin am Tag danach zum Arzt gegangen um eine Packung für die nächsten 3 Monate bekommen. Nur hat die Praxis für 1 Woche geschlossen und jetzt müsste ich bis zu meiner nächsten Periode warten um wieder mit den Pillen anzufangen.....das blöde daran ist das ich eben bemerkt habe, dass ich eine Art bräunlichen schleim habe und sowas bekomme ich eigentlich immer kurz vor meiner Periode. Jetzt was ich nicht was ich machen soll.....oder ist das harmlos? :/


  • Re: Pille 1x genommen!

    Da Sie die Pilleneinnahme unterbrechen mussten, ist das völlig normal und harmlos.

    Kommentar

    Lädt...
    X