#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder geschützt?

    Hallo, ich habe in der dritten Woche meine Pille vergessen, GV gehabt und die Pille danach die Ella one genommen. Ich habe daraufhin die pause ausgelassen und die Pille durchgenommen. Meine Frage ist, wie lange ich jetzt mit Kondom verhüten muss und ab wann die Pille wieder wirkt? Ich nehme heute meine 6. Pille. Normalerweise muss man hab 7 richtige Einnahmen machen im neuen Zyklus, aber zählt dies denn als neuer Zyklus, wenn ich keine Abbruchblutung aufgrund der Durchnahme hatte?


  • Re: Ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur 7. Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X