#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Abend,
    nachdem ich schon einiges hier gelesen habe Stelle ich bin selbst eine Frage.

    Vor ein paar Tagen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Es kam nicht zum Samenerguss.
    Weswegen ich nun meine Frage stelle, etwa 12 - 14 Tage vor dem Geschlechtsverkehr musste ich, aus Gründen die ich nicht nennen möchte die Pille mitten im Zyklus abbrechen. Es kam auch zu Blutungen.

    Ist es nun möglich das ich schwanger sein kann oder braucht der Zyklus länger als die genannten Tage.


  • Re: Schwanger?

    Wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, ist auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X