#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen

    Hallo dr. Scheufele,

    ich nehme die pille momentan im langzeitzyklus und habe in der 5. Einnahmewoche am mittwoch die pille 14 stunden zu spät eingenommen, in der woche darauf also in woche 6 habe ich aber am samstag die pille auch viel zu spät eingenommen, zwischen den beiden vergessern lagen also 9 korrekt eingenommen pillen, jetzt habe ich 5 tage nach dem 2. Vergesser ungeschützen geschlechtsverkehr gehabt habe da ich den ersten patzer total vergessen habe, und meine frage ist nun ob der schutz bestand und wann ich in die pause gehen kann?

Lädt...
X