#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille schon da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille schon da?

    Hallo,

    ich habe die Pille Minisiston genommen und vor c.a ein einhalb Wochen zur Pille Yasmin gewechselt. Letzten Monat bei der Minisiston hatte ich mehrere Einnahmefehler (pille danach ), weshalb der Schutz nicht gewährleistet war. Nach dem letzten Blister von der Minisiston sollte ich in die Pillenpause gehen und am 1.Tag von den Blutungen mit der Yasmin beginnen. Am 23.5 hat meine Pillenpause begonnen und ich habe leichte Schmierblutung bekommen, aber keine richtige Periode. Als die Schmierblutung ein bisschen stärker wurde (25.5) hab ich die 1.Pille genommen. Die Schmierblutung haben nach 2 Tagen aufgehört und es kam trotzdem keine Periode. Nun hatte ich am 31.5 Geschlechtsverkehr ohne Kondom. An dem Tag hab ich die 7.Pille aus dem neuen Blister von der Yasmin genommen. Ich hab die um c.a 19Uhr genommen und hatte gegen 2 oder 3 Uhr Morgens Geschlechtsverkehr.. War hier der Schutz schon gegeben, ich denke schon da ich extra bis zur 7.Pille mit dem Sex gewartet habe sicherheitshalber oder?? Ich mach mir echt sorgen!!


  • Re: Schutz der Pille schon da?

    Hallo,

    hier können Sie davon ausgehen, dass der Schutz bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz der Pille schon da?

      Dankeschön!! Da bin ich schon etwas erleichtert.

      Kommentar

      Lädt...
      X