#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    ich habe mal wieder eine Frage, welche Gründe könnte es geben warum soviele Frauen und teilweise auch andere Foren/Seiten schreiben, dass man einen SST nur im Anfangsstadium einer SS benutzen kann, da er sonst ein falsch negatives Ergebnis anzeigt. Ich dachte immer der HCG-Wert sinkt zwar, aber doch nicht so tief das er nicht mehr nachgewiesen werden kann.
    Hoffe auf eine Erklärung.
    LG Veri


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    der Test reagiert während der gesamten Schwangerschaft positiv.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Danke für die schnelle Antwort! Kann ein falsch negatives Ergebnis durch eine falsche Anwendung hervorgerufen werden, z.B.: kein Morgenurin?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Das könnte möglich sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X