#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Guten Tag! Muss seit gestern 1.6.18 Antibiotika einnehmen (amoxicillin AbZ 1000 mg ) bis Montag 4.6.18.
    ​​Am 13.6.18 wäre der erste pausentag. Da ich ja bis dahin sieben Pillen (levina) in Folge genommen habe wäre ich doch somit auch in der Pause wieder geschützt, oder?! Vielen Dank
    Lg


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    richtig, in der Pause besteht dann der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Ich könnte die Pille allerdings doch auch durchnehmen.. !

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika

        Auch das ist möglich.

        Kommentar



        • Re: Pille und Antibiotika

          Hallo.. Musste das Antibiotikum doch noch bis heute nehmen, also einen Tag länger... Wäre aber doch dann der gleiche Effekt (in der Pause wieder geschützt) wenn die Antibiotikum Einnahme heute endet und ich ab morgen die sieben Pillen in Folge nehme und dann in die Pause gehe oder.?! Vielen Dank lg

          Kommentar


          • Re: Pille und Antibiotika

            Ja, dass wäre der gleiche Effekt

            Kommentar

            Lädt...
            X