#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt?

    Hallo,

    ich nehme die Minipille Aida seit nun 14 Jahren. Nun habe ich vor einer Woche mit einem neuen Blister angefangen. Am 3. Tag des Blisters hatte ich ungeschützten GV. Am 4. Tag habe ich die Pille vergessen, gemerkt erst am 5. Tag und an diesem die Pille danach eingenommen. Anschliessen habe ich die Pille ab dem Tag komplett abgesetzt und es hiess das mit der nächsten Blutung mit der Pille neu angefangen werden kann und der Schutz sofort besteht. Heute habe ich geblutet und habe mit der Pille neu angefangen.

    Nun habe ich gelesen dass falls dies eine Schmierblutung war dann besteht trotz dem kein Schutz erst wenn die Tage tatsächlich eintritt. Ich denke nicht dass das bei mir schon die Periode is denn laut meinem Kalender hätte ich heute normal den Eisprung. Ab wann bin ich denn jetzt geschützt? Ich hatte vorhin ungeschützten GV!

    danke schonmal!


  • Re: Bin ich geschützt?

    Was Sie gelesen haben ist falsch! Die Blutung ist als 1ter Blutungstag zu zählen. Der Schutz besteht nun also wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X